Fachbereich 6 Mathematik/Informatik

Fachschaft Mathematik/Informatik


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Leider können dieses Jahr keine üblichen Weihnachtsfeiern mit Freunden, Kommilitonen oder Kollegen gefeiert werden. Damit du ihnen dennoch zeigen kannst, dass du an sie denkst und ihnen eine frohe Weihnacht wünschst, kannst du uns beauftragen, ihnen eine Kleinigkeit mit einem von dir persönlich verfassten Grußtext vorbei zu bringen. Dazu ist es wichtig, dass du die Adresse der zu beschenkenden Person kennst und diese in Osnabrück wohnhaft ist. Außerdem sollte diese Person ein Mitglied des Fachbereichs 06 sein; dazu zählen sowohl Studierende als auch Dozierende und weitere Mitarbeitende. Du kannst dich unter folgendem Link bis einschließlich 6. Dezember für unsere Aktion anmelden:

https://www.survey.uni-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/471718

Wird eine Person von mehreren Personen bewichtelt, so erhält sie ein Geschenk mit mehreren Grußkarten.

Das Weihnachtswichteln ist für dich kostenlos. Dennoch freuen wir uns über eine kleine, freiwillige Spende für den Verein "Mission Lifeline" freuen, dessen Vereinszweck die Seenotrettung von Menschen im Mittelmeer ist: https://mission-lifeline.de/

Du kannst gerne direkt spenden oder deine Spende in dem von uns erstellten Moneypool sammeln: https://www.paypal.com/pools/c/8uCRcWZzKv

Das dort gesammelte Geld wird am 27. Dezember an die Mission Lifeline gespendet. Wir empfehlen ca. 2€ pro Geschenk. Natürlich darfst du auch gerne spenden, ohne am Wichteln teilzunehmen!